1. Chemie Darts Cup

1. März 2023
Allgemein, Darts

Am letzten Sonntag kam es zu einer Premiere in unserem Verein. Unsere neu gegründete „Sektion Dart“ spielte Ihr erstes internes Steeldartturnier in der Sportsbar in Ruhland. Es war quasi der offizielle Startschuss für unsere neue Sektion.

In einem spannenden Turnier mit 12 Teilnehmern setzte sich am Ende der Sektionsleiter Mario Schützel durch, er bezwang im Finale Chris Hillert, auf Platz 3 landete mit Max Werner ein ehemaliger Chemiker, der nun über die Sektion Dart, wieder den Weg in den Klub gefunden hat 👌.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Wer Lust hat sich für den Weg in den Ally Pally vorzubereiten 😜, der ist bei unser Sektion Dart sehr gerne gesehen. Trainiert wird aktuell immer Dienstag & Donnerstag von 17.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr in der Sportsbar (ehemals Gasttätte Mileta) in Ruhland.

Wer sich im Verein zum Fußballspielen anmeldet, der darf sogar komplett kostenfrei beim Dart ab und an vorbeischauen 🎊🎯.

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei der Sportsbar bedanken, unkompliziert dürfen wir die Räumlichkeiten nutzen. Eine super Sache, vielen Dank.

Eisern Chemie & Good Darts 🎯💚