5. Platz für unsere Bambinis

24. Februar 2020
G-Junioren, Hallenturniere

Am Samstag bestritten unsere Jüngsten ihr letztes Hallenturnier für diesen Winter. Es war wie jedes Jahr ein spannendes, faires und vor allem gut organisiertes Turnier. Das Ergebnis ist zweitrangig, denn es ging in erster Linie um Spaß und Freude am Fußball. So konnten sich alle Kinder über eine Medaille und Süßes freuen.🍬🍭🏅
Endstand des Tunieres:

1. Senftenberger FC
2. Preussen Elsterwerda
3. SpVgg. Finsterwalde
4. FC Lauchhammer
5. Chemie Schwarzheide

Mit Aziza Dziergwa als beste Hüterin und Ben Schulz als bester Spieler, wurden sie ins Dreamteam gewählt.💚

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.