9. Vorstands- und Trainerbowlen

6. Oktober 2020
Allgemein

Am vergangenen Freitagabend bedankte sich der gesamte Vorstand unserer BSG bei allen Übungsleitern und Vorstandsmitgliedern. Bereits zum 9. Mal wurden beim Bowlen in gemütlicher Runde die ersten drei Plätze ausgespielt. Zwischendurch wurde kräftig gegessen und ein klein wenig getrunken sowie alle Übungsleiter für Ihre Einsatzbereitschaft geehrt.

In diesem Jahr ging der erste Platz völlig verdient an Robert Gläsel, der zwischenzeitlich enormem Druck von Mario Sachse ausgesetzt war. Am Ende reichte es für Mario zu einem starken zweiten Platz. Etwas überraschend, aber dennoch mehr als verdient, holte sich Michael Nogga den dritten Platz.

Gegen Mitternacht ging auch dieser kurzweilige Abend zu Ende und man begab sich wieder auf den Heimweg, nach Schwarzheide.

☝️ Lust Kinder zu trainieren?
☝️ Lust ehrenamtlich in unserem Verein tätig zu sein?

👉 Dann sprich uns an und werde Teil unserer Gemeinschaft!

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen