Aktion Flyerverteilung gestartet

31. März 2020
Allgemein

In den vergangenen Tagen wurden in knapp 3000 Haushalten unsere Flyer zur Hilfsaktion verteilt, damit wir auch wirklich alle in der Stadt Schwarzheide erreichen, die Hilfe benötigen. Nochmal vielen Dank an die fleißigen Helfer Marco Geisler, Robert Gläsel, Willy Ewald, Markus Sommer, Stephan Richter und Paul Böttcher. Besonderen Dank auch nochmal an Robert Gläsel und KSi-Werbeartikel.de für die Unterstützung!

Desweiteren schmücken inzwischen auch vereinzelt Plakate an Straßenbeleuchtungsmasten die Stadt . Hier auch nochmal großen Dank an David Hamann und die Stadt Schwarzheide für die super Unterstützung!

Vielen Dank auch nochmal an die privaten Helfer die sich bei uns gemeldet haben und auch tatkräftig mit helfen wollen. Wie zum Beispiel Maja Borowiak oder auch andere Vereine, wie der Schwarzheider Carneval Club e.V.

Außerdem möchten wir auch das Gesundheitsstudio Sano aus Schwarzheide erwähnen, was ebenfalls einen Einkaufsservice und andere Hilfsleistungen für die Schwarzheider anbietet.

Die Solidarität und der Zusammenhalt in unserer Stadt ist riesig und darauf können wir Alle stolz sein.

Bleibt alle Gesund und haltet durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.