B-Junioren verlieren gegen Falkenberg / Uebigau

15. April 2024
B-Junioren

Die Noble Metal Factory präsentiert den Spielbericht unserer B – Junioren gegen Falkenberg / Übigau.

Die B-Junioren verlieren nach 60 starken Minuten am Ende etwas unglücklich mit 2:4.

Stark ersatzgeschwächt bot man dem Tabellenzweiten aus Falkenberg / Übigau lange Zeit einen tollen Kampf.

Vor allen Dingen Zweikampfverhalten und taktische Disziplin waren 60 Minuten lang unsere Stärke.

Leider waren dann zwei individuelle Fehler unser Genickbruch und brachte unsere Gäste auf die Siegerstraße. Insgesamt aber ein starker Auftritt unserer B-Juniorenmannschaft.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei Ronny Wagner, denn Dank Ronny trainieren unsere Kinder, auch in der Saison 2023/2024, kostenfrei. Ein weiterer Dank geht a die anwesenden Eltern und Fans für das Daumendrücken.

☝️ Wir suchen noch immer Kinder aller Altersklassen, die mit uns die Begeisterung für diesen Sport teilen wollen und bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. All unsere Kinder trainieren kostenfrei! 💪

🫵 Melde noch heute Dein Kind bei uns an! Thomas Reschke ist hier Dein Ansprechpartner. Seine Nummer: 0174 7558878