B-Junioren verlieren gegen Hohenleipisch

28. Juni 2024
B-Junioren

Die Noble Metal Factory präsentiert den Spielbericht unserer B – Junioren gegen den VfB Hohenleipisch 1912 e.V..

Unsere B-Junioren verlieren am Ende hochverdient gegen einem am heutigen Tage in allen Belangen überlegenen Gäste mit 1:4.

Nach durchwachsenen letzten Wochen war dies ein spielerischer, kämpferischer und läuferischer Tiefpunkt.

Ratlos stehen Trainer und Fans am Rand und wundern sich über die Passivität und teilweise Ängstlichkeit der Mannschaft. Hier wird in den kommenden Trainingseinheiten drüber zu sprechen sein.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei Ronny Wagner, denn Dank Ronny trainieren unsere Kinder, auch in der Saison 2023/2024, kostenfrei. Ein weiterer Dank geht an die anwesenden Eltern und Fans für das Daumendrücken.

☝️ Wir suchen noch immer Kinder aller Altersklassen, die mit uns die Begeisterung für diesen Sport teilen wollen und bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. All unsere Kinder trainieren kostenfrei! 💪

🫵 Melde noch heute Dein Kind bei uns an! Thomas Reschke ist hier Dein Ansprechpartner. Seine Nummer: 0174 7558878