Bambinis holen ersten Turniersieg in Großräschen

14. Januar 2024
G-Junioren, Hallenturniere

Nachdem unsere Kleinsten, die G – Junioren, in der letzten Woche, beim eigenen Hallenturnier den 2. Platz belegte, konnte unsere Jungs, heute in Großräschen, den 1. Platz belegen.

Zudem wurde unser Mats, bester Spieler und Torschützenkönig mit 10 Toren. Einen herzlichen Glücklichwunsch an Mats, die gesamte Mannschaft und die Übungsleiter Karsten Tee, Raa Bensuppe und Markus Sommer.

Nach einem holprigen Start ins Turnier, mit einer unnötigen 2:3 Niederlage gegen den späteren Drittplatzierten, den SV Grün Weiß Union Bestensee e.V. steigerten sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel. Im zweiten Spiel schlugen unsere Jungs die Kicker von der Spielvereinigung Finsterwalde e.V., welche später Zweiter wurden, mit 2:1.

Gegen den SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V. gewann man 6:0. Gegen SV Grün Weiß Lübben e.V. konnte 5:0 gewonnen werden, bevor unsere Jüngsten gegen die Heimelf vom SV Großräschen, Abteilung Fußball 3:0 gewonnen haben.

Wir danken dem Gastgeber für die Einladung und unseren Gegner für die fairen und tollen Spiele.

Ferner bedanken wir uns bei den mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung und natürlich bei der Lausitzer Hausbau GmbH für das Sponsoring in der Saison 2023/2024. Denn ihr macht es möglich, dass unsere Kinder kostenfrei trainieren können. Vielen Dank, lieber Rainer Richter. 🤝

☝️ Wir suchen als Verein Kinder zwischen 5 und 17 Jahren, die bei uns Fußball spielen wollen. Alle unsere Kinder trainieren dabei kostenfrei.