Bambinis siegen beim Hallenturnier der FLG-Kicker

22. Januar 2024
G-Junioren, Hallenturniere

Unsere kleinsten waren am gestrigen Sonntag beim Hallenturnier in Ortrand die Größten 🤩. Unsere G-Junioren, trainiert von Markus, Karsten und Steffen waren nach dem Sieg am vergangenen Wochenende beim Turnier in Großräschen auch diesmal wieder erfolgreich beim Hallenturnier der FLG-Kicker. Einfach nicht zu stoppen die Kids!🤩💚🤍⚽️

Mats wurde sogar wiederholt bester Torschütze 🎉🤩. Sagenhafte 12 Tore wurden zum Turniersieg beigesteuert 💚.

Unser John wurde auch noch in Allstar Team gewählt. Ein rundum toller Ausflug.

Unsere Jungs werden unterstützt von der Firma Lausitzer Hausbau GmbH. Danke für Eure Unterstützung 🙏

Bei uns trainieren alle Kinder kostenfrei, meldet Eure Kinder bei uns an, es warten tolle Trainer, gute Stimmung, schöne Anlagen auf die Kids 💚😊

Eisern Chemie 💚