C-Junioren holen zweiten Platz beim NMF-Cup

16. Januar 2023
C-Junioren, Hallenturniere

Beim 1. NMF-Cup errangen unsere C-Junioren, am vergangenen Sonnabend, vor großer Zuschauerkulisse den 2. und 7. Platz.

Team 1 musste sich am Ende eines starken Turnieres nur der Landesligavertretung von FSV Budissa Bautzen e.V. knapp mit 1:2 geschlagen geben, die am Ende verdienter Turniersieger wurde.

Auf Rang 3 stand am Ende die Mannschaft von Blau-Weiß Spremberg/Sellessen, welche kurzfristig für Fürstenwalde eingesprungen ist. Vielen Dank dafür.

Team 2 spielte gut mit, hatte am Ende aber nicht das notwendige Abschlussglück und verlor vier mal denkbar knapp mit 0:1.

Levin Tuschmo wurde zudem noch ins DreamTeam gewählt und mit als bester Spieler des Turnieres ausgezeichnet.

Wir Danken allen anwesenden Mannschaften und wünschen maximale Erfolge in der laufenden Saison. Bis hoffentlich nächstes Jahr.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Sponsor Ronny Wagner von der Noble Metal Factory. 🤍

Dein Kind suchen wir. Von 5 – 17 Jahre kannst Du Dein Kind gern zu uns bringen, um Teil eines außergewöhnlichen Vereins zu werden. Unsere Kinder trainieren Dank unserer Sponsoren wie Ronny Wagner kostenfrei.

Wenn auch Du ein Teil unseres Vereins werden willst, dann kontaktiere uns!