D-Junioren gewinnen Test gegen Briesker Knappen

9. März 2020
D-Junioren, Testspiele

Im ersten und leider letzten Testspiel vor dem Start in die Rückrunde, hatten am vergangegen Freitag die D – Junioren der Chemiker die E1 – Junioren des FSV Brieske / Senftenberg zu Gast. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, in welchem die kleine Gäste aus Senftenberg durchaus zu gefallen wussten.

Die D – Junioren der Chemiker gingen mit 2:0 in Führung, ehe die Gäste zum sehr schön rausgespielten Anschlusstreffer kamen. So ging es mit einer knappen 2:1-Führung in die Halbzeit. Die Heimelf konnte im zweiten Abschnitt die Führung zum nicht unverdienten 3:1 ausbauen. Unseren Gästen wollte kein Tor mehr gelingen und so blieb es in einem sehr fairen Freundschaftsspiel beim 3:1.

Ein Dank geht an das Trainergespann unserer Gäste Michael John und Jan Kalus. Sehr fair auf dem Platz und auch nach dem Spiel. Das war Werbung für euren Verein.