D-Junioren gewinnen Test gegen Briesker Knappen

9. März 2020
D-Junioren, Testspiele

Im ersten und leider letzten Testspiel vor dem Start in die Rückrunde, hatten am vergangegen Freitag die D – Junioren der Chemiker die E1 – Junioren des FSV Brieske / Senftenberg zu Gast. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, in welchem die kleine Gäste aus Senftenberg durchaus zu gefallen wussten.

Die D – Junioren der Chemiker gingen mit 2:0 in Führung, ehe die Gäste zum sehr schön rausgespielten Anschlusstreffer kamen. So ging es mit einer knappen 2:1-Führung in die Halbzeit. Die Heimelf konnte im zweiten Abschnitt die Führung zum nicht unverdienten 3:1 ausbauen. Unseren Gästen wollte kein Tor mehr gelingen und so blieb es in einem sehr fairen Freundschaftsspiel beim 3:1.

Ein Dank geht an das Trainergespann unserer Gäste Michael John und Jan Kalus. Sehr fair auf dem Platz und auch nach dem Spiel. Das war Werbung für euren Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.