D-Junioren unterliegen in Altdöbern

25. Oktober 2023
D-Junioren

Nachdem sich unsere D Junioren im Vorrundenturnier den 2.Platz und somit das Weiterkommen sicherten, ging es am Mittwoch zum SSV Alemannia Altdöbern e.V. Aktuell rangiert der Gastgeber mit 10 von 12 möglichen Punkten auf dem 2 Tabellenplatz. Somit wusste man das es für unsere D Jugend nicht einfach werden würde.

Von Beginn an entwickelte sich ein gutes und schnelles Fußballspiel. Chancen gab es auf beiden Seiten. Durch 2 schnell und sehr gut ausgespielte Konter der Gastgeber lag man mit 2:0 nach 19 Minuten zurück. Doch aufgeben war nicht angesagt!!! Weiter erspielten sich unsere Kids einige Torchancen. Dabei muss man allerdings sagen das Altdöbern den Strafraum gut zu verteidigen wusste. Zu allem Übel klapperte in der 29 Minute erneut im Schwarzheider Tor. Somit ging es mit einem 3:0 in die Halbzeit.

Nach einen kurzen Ansprache ging es mit Mut in die 2 Halbzeit. Wieder gab es viele Chancen auf beiden Seiten. Leider war uns kein Torerfolg gegönnt. Ein großes Lob auch an unseren Torhüter Ayden! Mit vielen super Paraden hat er dafür gesorgt das wir bis zum Schluss alles offen halten konnten!

Somit blieb es beim 3:0 für Altdöbern.

Es war trotz der Niederlage ein gelungenes Spiel auf dem wir weiter aufbauen können!

Vielen Dank an die ERL Service GmbH für die Unterstützung 💪🏻💚🤍🤝