D-Junioren werden Dritter – Erno May bester Spieler

27. Januar 2020
D-Junioren, Hallenturniere

Nach einem eher durchwachsenen Turnier unserer D – Junioren, belegte man Ende dennoch den 3. Platz. Taktisch mit neuer Ausrichtung verlor man das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Tauscha unglücklich mit 0:1. Spiel zwei und drei konnten beide gegen die FLG Kicker I und II gewonnen werden. Dabei fielen die beiden schönsten Tore des Turniers. Das war etwas für das Auge. Im letzten Turnierspiel unterlag man Lauchhammer unnötig mit 2:4.
Auch hier erzielte unsere Jungs ein fein herausgespieltes Tor zum 1:3.

P.S.: Wir suchen in allen Altersklassen Nachwuchs. Möchtest auch Du Teil unserer Mannschaften und unseres Vereins werden? Dann melde Dich doch einfach zu einem Schnuppertraining an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X