Erstes Gastspiel der Chemie-Darters

2. Mai 2023
Darts

Am Samstag, den 22.4.23 sind sechs Dartfreunde der BSG Chemie Schwarzheide, Abteilung Dart, der Einladung von Lok Calau gefolgt.

Zwei völlig neu gegründete Abteilungen wollten sich im Duell messen und schauen, wo sie stehen.

Für die Chemiker sind Rocco, Micha, Alex, Max, Schulle und Chris nach Calau gereist.

Gespielt wurden insgesamt 8 Einzel und 4 Doppel, jeweils best of 5. Dort konnten sich die Chemiker mit 5:7 erfolgreich durchsetzen.

Da der Nachmittag bzw. Abend sich sehr lustig mit den Kameraden aus Calau gestaltete, hat man sich danach noch entschlossen ein kleines Blitzturnier mit 15 Leuten zu starten. Dabei konnte sich Schulle den 2. Platz sichern.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.

In diesem Sinne noch einmal vielen dank für die Einladung an Lok Calau. Und viel Erfolg euch bei den nächsten Turnieren und Veranstaltungen.

Eisern Chemie & Good Darts 💚