Fehlstart in die Rückrunde

18. Februar 2019
Allgemein

Am Samstag bestritt unsere 1. Mannschaft das Nachholspiel gegen die Spvgg. Finsterwalde und lieferte das schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre ab. Mehr möchte man dazu nicht schreiben. Für alle anwesenden Fan möchten wir uns nochmal für dieses Katastrophenspiel entschuldigen.

Zum Glück konnte die 1.Mannschaft bereits am nächsten Tag Wiedergutmachung leisten, denn das Freundschaftsspiel gegen SV Lampertswalde konnte souverän mit 4:1 gewonnen werden. Ein Stück weit selbstbewusstsein wurde wieder hergestellt und die Mannschaft hat auf dem Platz gezeigt wozu sie fähig ist. Nun heißt es volle Konzentration auf das Punktspiel am 23.02. in Finsterwalde gegen FC Sängerstadt.

Auf geht`s und „Eisern Chemie“???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.