Neue Trainingsanzüge für unsere F-Junioren

10. Dezember 2019
Allgemein

Der Verein hat mit Uwe Petersohn von der Fliesenmarkt Petersohn GmbH einen großzügigen Sponsor für unsere F-Junioren gefunden.👍 Die kleinen Kicker machten große Augen als Sie ihre neuen Trainingsanzüge überstreifen durften und erfreuten sich über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk. Damit war die Überraschung für unsere kleinen Chemiker aber noch nicht vorbei, denn zusätzlich gab es noch einen Satz Trainingsbälle oben drauf. Somit sind unsere Herbstmeister um Trainer Christian Kieweg und Maximilian Nogga bestens für die Rückrunde gerüstet und werden hoffentlich auch im neuen Jahr weiter so erfolgreich Fussball spielen!⚽️

Der Verein bedankt sich noch einmal recht herzlich bei Uwe Petersohn für diese tolle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.