Saisoneröffnung am Sonnabend ist ein voller Erfolg!

1. September 2020
Allgemein

Am Sonnabend um 10.00 Uhr begann unsere Eröffnung mit dem Pokalturnier unserer E 1 – Junioren. Zeitgleich erfolgte die Fitnessparty des Gesundheitsstudio Sano. Unsere E – Junioren spielten ein tolles Turnier, was nicht zuletzt an den neuen Trikots von Mirko Fünfstück vom Schwarzheider Gesundheitsstudio. Vielen Dank noch einmal dafür!

Um 12.45 Uhr dann der erste Auftritt unserer zweiten Mannschaft gegen Möglenz/Bönitz in der Kreisliga. Nach 1:3 Rückstand konnte das Spiel noch in den letzten dreißig Minuten gedreht werden und man gewann verdient 4:3. Das sollte Lust auf mehr machen.

Um 15.00 Uhr dann das Hauptspiel unserer Ersten. Und was hier geboten wurde, war aller Ehren wert. Hier fegte man die Jungs von der Lokomotive aus Calau mit 6:0 aus dem Stadion. Alles in allem eine gelungene Auftaktveranstaltung vor fast 200 Zuschauern. Wir würden uns freuen, Euch auch in Zukunft für unseren Verein begeistern zu können.

Vorschau: Unsere erste Mannschaft spielt am Sonnabend, um 15.00 Uhr das Derby in Ruhland.

Unsere zweite Vertretung wird am
Sonntag gegen die offensivstärkste Mannschaft von Aufbau Großkmehlen gefordert sein. Gespielt wird 15.00 Uhr in Großkmehlen.

Fotos: Pixa Factory

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen