Testspiel-Siegesserie der Bambinis geht weiter

15. April 2024
G-Junioren, Testspiele

Die Lausitzer Hausbau GmbH präsentiert die G – Junioren und damit die Kleinsten unserer BSG.

Unsere G – Junioren testen weiter auf „großem“ Feld gegen die G – Junioren vom FC Sängerstadt Finsterwalde e.V..

In Finsterwalde gewannen unsere Kinder mit 0:15 (0:9). Ein wirklich gutes Fussballspiel, welches schon phasenweise nach Fußball aussah.

Wir bedanken uns beim FC Sängerstadt für die faire und nette Ausrichtung des Spiels. Wir würden Euch im Mai/Juni gern bei uns sehen.

Ein weiterer Dank an Reiner Richter von der Lausitzer Hausbau GmbH für die Unterstützung in der Saison 2023/2024, denn Dank Reiner trainiert unsere Kinder kostenfrei. 👌

Auch allen mitgereisten Fans und Eltern vielen Dank für die tolle Unterstützung in Finsterwalde.

☝️ Wir suchen für alle Altersklassen fußballinteressierte Kinder, die gern bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. Alle Kinder trainieren bei unserer BSG Chemie kostenfrei! 👍

Wenn Du Dein Kind zu einem Schnuppertraining schicken möchtest, dann melde Dich bitte bei unserem Jugendwart Thomas Reschke unter der 0174 7558878. 🤝