Trainer- und Vorstandsbowling 2023

1. November 2023
Allgemein, Sonstiges

Am 20.10. traf man sich zum traditionellen Vorstands & Trainerbowlen in der Sportsbar Ruhland. Einmal im Jahr lädt der Vorstand alle Trainer und Vorstandsmitglieder des Vereins zur internen Bowlingmeisterschaft, einfach um Danke zu sagen. Danke für die tolle Arbeit das ganze Jahr über. In diesem Jahr entschloss man sich auch die fleißigsten Helfer des Vereins mit einzuladen, daher waren wir eine etwas größere Runde, was diesen Abend noch etwas schöner machte. Mario Sachse besorgte tolle Wanderpokale, die fortan das Objekt der Begierde waren. Am Ende setzte sich unser Sicherheitsbeauftragte Rocco mit einer ganz starken Leistung durch 👏🫶. Zwischen Platz 2 und Platz 4 gab es sage und schreibe nur 4 Pins unterschied nach 3 gespielten Runden. Unser Sponsorenbeauftragte & Trainer der D-Junioren Culle, erspielte sich einen starken 2. Platz, und ging mit Silber nach Hause. 🎉. Mit nur einem Pin Vorsprung konnte sich unser Vorsitzender Aue den 3.Platz hauchdünn vor Markus alias Roy Keane, seines Zeichens ebenfalls Sponsorenbeauftragter und Trainer unserer kleinsten, den G-Junioren sichern 🙈👏🎉.

1 Jahr lang schmücken nun 3 tolle Pokale die Wohnlandschaften der glücklichen Gewinner. Am Ende des Tages ging es an diesem Abend aber keinesfalls um Sieg oder Niederlage, es ging darum, Danke zu sagen, wir als Verein sind stolz darauf, solch tolle Trainer und Helfer in unserem Verein zu haben, ohne Euch wäre ein ehrenamtlicher Verein nicht zu halten.

Eisern Chemie 💚🤍