Trainer- und Vorstandsbowling in Ruhland

13. Februar 2023
Allgemein, Sonstiges

Am vergangen Freitag fand in der Sportsbar in Ruhland unser traditionelles Trainer/Vorstandsbowlen statt. Einmal im Jahr lädt der Verein alle seine Trainer und Vorstandsmitglieder zu einem lustigen und fairen Wettstreit auf der Bowlingbahn ein. Wie in jedem Jahr wurden die ersten 3 Plätze mit unseren schönen Wanderpokalen prämiert 🎊💚. „Der kleine Laden“ aus Ruhland sponserte uns als kleines Geschenk auch noch unsere ersten Chemie Schwarzheide Kerzen 🕯️👌.

Ganz knapp auf Platz 4 landete unser Culle, und wurde somit Sieger der Herzen 😜. Auf dem 3. Platz landete auch zur eigenen Verwunderung Aue, zweiter wurde unser Cheftrainer Markus, nur geschlagen von unserem Marketingbeauftragten & Co-Trainer der ersten Männer, Robert. Gegen Robert war an diesem Abend kein Kraut gewachsen 😜.

Es war ein schöner und lustiger Abend, und wir hoffen es hat allen Spaß gemacht. Auf diesem Wege möchte sich der Verein auch nochmal bei allen Trainer und Vorstandsmitgliedern für Ihre tolle Arbeit das ganze Jahr über bedanken 🙏💚. Ohne ehrenamtliche Menschen könnte kein Verein überleben.

In diesem Sinne, Eisern Chemie! 💚