Unsere Ergebnisse vom Wochenende – Werden unsere E-Junioren Herbstmeister?

27. November 2019
Allgemein

Am Samstag gab es drei Heimspiele im Hans-Fischer-Stadion. Um 10:00 Uhr empfingen die D-Junioren Germania Ruhland zum Derby. Nach einem 2:3-Pausenrückstand drehten unsere kleinen Chemiker die Partie und gingen als würdiger Derbysieger vom Platz. Endstand 4:3 für die BSG. Im Anschluss folgte die zweite Männermannschaft. Zu Gast waren 8 Großräschener die sich der Herausforderung stellten, und sich nicht abschießen lassen wollten. Dennoch wurde das Spiel nach rund 70 Minuten beendet. Endstand: 9:0 für unsere Reserve.
Das letzte Spiel am Samstag bestritt die erste Männermannschaft. Man empfing den FC Sängerstadt. Man erfüllte seine Pflicht und ging mit einem 4:0 als Sieger vom Platz. Damit belegt sie weiterhin den 8. Tabellenplatz in der Kreisoberliga. Am Sonntag reiste unsere E II nach Lauchhammer. Leider geriet man im letzten Punktspiel diesen Jahres mit 11:3 unter die Räder und beendet die Hinrunde auf dem 9 Platz.

Unser Augenmerk liegt aber auf Mittwoch, denn unsere E-Junioren I können Herbstmeister werden. Man empfängt zum Spitzenspiel den FC Lauchhammer I. Unsere kleinen Chemiker würden sich sehr über EURE UNTERSTÜTZUNG freuen! 💚

Anstoß ist 17 Uhr im Hans-Fischer-Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.