1. SANO-Cup der F-Junioren im SeeCampus

10. Februar 2023
F-Junioren, Hallenturniere

Unsere F-Junioren waren am vergangenen Samstag Gastgeber des 1. SANO-Cups in der Seecampushalle in Schwarzheide. Auch hier war wieder ein tolles Teilnehmerfeld unserer Einladung gefolgt. Hier die Tabelle, und ein kleiner Spielbericht zum Turnier.

1. SV Blau Weiß Lubolz, 2.SG Groß Gaglow, 3. FC Bad Liebenwerda, 4. Eintracht Ortrand, 5. JSG Am Lausitzring, 6. Chemie Schwarzheide.

Mit dem SV Blau Weiß Lubolz fand ein torreiches Turnier einen verdienten Sieger. Mit nur 5 Spielern angereist, holte das Team aus dem Spreewald verlustpunktfrei den Turniersieg. Für den Gastgeber war es das erste Hallenturnier, was in jedem Turnierspiel ersichtlich war. Viel Lehrgeld zahlend wurde man ohne eigenen Torerfolg letzter des Klassements.

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an das SANO Gesundheitsstudio aus Schwarzheide, seit einigen Jahren sorgt auch dieser tolle Sponsor dafür, dass unsere Kids kostenfrei bei uns trainieren und Spielen können. Wenn es um eure Gesundheit geht, und Ihr Euch Fit halten möchtet, dann geht kein Weg vorbei am modernsten Studio der Lausitz!

Habt auch Ihr Lust auf Fußball, Laufen oder Darts spielen, dann kontaktiert uns, wir freuen uns auf Euch. 💚