B-Junioren unterliegen in Großräschen

15. April 2024
B-Junioren, Spielbericht

Die Noble Metal Factory präsentiert den Spielbericht unserer B – Junioren gegen den SV Großräschen, Abteilung Fußball

Unsere B-Junioren verlieren nach einem mehr als ausbaufähigen Auftritt vollkommen verdient mit 0:3 in Großräschen.

Leider war vom tollen Einsatz der Vorwoche nicht mehr viel übrig geblieben, sodass wir fast die kompletten achtzig Minuten nur hinterhergelaufen sind.

Einzig unser Hüter Leon war in Form, hielt einen Elfmeter und bewahrte uns am Ende durch tolle Paraden vor einer noch höheren Niederlage.

Ein gebrauchter Sonnabend Vormittag…

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei Ronny Wagner, denn Dank Ronny trainieren unsere Kinder, auch in der Saison 2023/2024, kostenfrei. Ein weiterer Dank geht an die anwesenden Eltern und Fans für das Daumendrücken.

☝️ Wir suchen noch immer Kinder aller Altersklassen, die mit uns die Begeisterung für diesen Sport teilen wollen und bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. All unsere Kinder trainieren kostenfrei! 💪

🫵 Melde noch heute Dein Kind bei uns an! Thomas Reschke ist hier Dein Ansprechpartner. Seine Nummer: 0174 7558878