Bambinis erkämpfen 5. Platz in Brieske

14. Oktober 2020
G-Junioren, Spielbericht

Am vergangenen Sonntag belegten unsere G – Junioren beim Turnier in Brieske einen respektablen 5. Platz.

Im ersten Spiel verloren unsere Kleinsten mit 4:0 gegen den späteren Sieger FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg. Gegen SV Eintracht Ortrand e.V. gewannen sie dann mit 3:0. Es folgte noch ein Sieg gegen den FC Lauchhammer mit 1:0. In den Spielen vier und fünf verloren unsere Nachwuchskicker mit 4:0 gegen den FC Schradenland e.V. und 2:0 gegen SSV Alemannia Altdöbern. Wir sind mega Stolz auf unsere Kleinsten!

+++Wir suchen noch immer Kinder ab 5 Jahren, die bei uns im Verein Fußball spielen möchten. Ferner suchen wir für unsere Tanzfabrik Kinder ab 10 Jahren, die gern tanzen möchten und Kinder, die unserer neugegründeten Laufgruppe beitreten möchten. Das Besondere in der Spielzeit 2020/2021 – Alle Kinder unseres Vereins trainieren und spielen kostenfrei.+++Unsere G – Junioren trainieren und spielen dank der Firma Nogga Bewässerung kostenfrei. Vielen Dank!

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen