Bruchlandung beim Nachholspiel

27. Februar 2023
1. Männer

Vergangenen Samstag begrüßten wir zum Nachholspiel die Mannen von Wacker Schönwalde. Nach der Winterpause wollten wir mit aller Macht einen Heimsieg holen, allerdings war von Anfang an irgendwie der Wurm drin, man kam nicht ins Spiel, zu allem Überfluss verletzte sich auch noch unser Kapitän M. Noack, und musste frühzeitig ausgewechselt werden.
Bis zur Halbzeit konnte man das Spiel offen halten, mit einem 0 zu 0 ging es zum Pausentee.
In der zweiten Halbzeit wurde Wacker Schönwalde immer gefährlicher, und so machten Sie folgerichtig auch das erste Tor. Chemie kam an diesem gebrauchten Samstag nie wirklich ins Spiel, es fehlte die letzte Überzeugung das Spiel drehen zu können.
Schönwalde konnte das Ergebnis ohne riesengroßen Aufwand bis zum Abpfiff auf 0 zu 4 schrauben. So ging unsere Hinrunde mit einer deftigen Niederlage zu Ende.
Jetzt heist es, Mund abputzen, wir haben noch alle Chancen die Klasse zu halten, allerdings müssen wir als Mannschaft in der Rückrunde ein anderes Gesicht zeigen, als bei diesem Spiel.
Wir wären nicht Chemie, wenn wir nicht schon mehrmals gezeigt hätten, wie es geht wieder aufzustehen! 💚