D-Junioren schlagen FC Lauchhammer klar mit 5:0

2. November 2020
Allgemein, D-Junioren, Spielbericht

Bei bestem Fritz-Walter-Wetter in unserem schönen Hans-Fischer-Stadion waren unsere Kinder hochmotiviert als Sieger vom Platz zu gehen.

Was sich aber schnell herausstellte war, dass sich die Gäste aus Lauchhammer, als der erwartete unangenehme Gegner erwies und spielerisch und vor allen Dingen körperlich dagegenhielt. Daran mussten sich unsere Kicker erst einmal gewöhnen. Offensiv gelang es uns Stück für Stück in Halbzeit 1 besser zu entfalten und wir erzielten zwei schön herausgespielte Treffer durch Lares und Olli.Trotzdem mussten wir in der Defensive gut aufpassen. So ging es mit einer 2 zu 0 Führung in die 2. Halbzeit.

Hier konnten wir von Minute zu Minute unsere spielerischen und auch konditionellen Vorteile ausspielen. Eine Vielzahl an guten Chancen mündeten am Ende zu drei weiteren tollen Treffern. Darunter ein sensationelles Kopfballtor von Linus. Freistoss Miguel und von der Strafraumecke mit dem Rücken zum Tor den Ball per Bogenlampe über den Hüter geköpft. Das war schon ein dolles Ding.Auch die beiden anderen Tore durch Lares und Luc kurz vor Ende der Partie waren ganz stark kombiniert.

Alles in Allem ein gutes Spiel unserer D – Junioren.

+++Wir suchen noch immer Kinder ab 5 Jahren, die bei uns im Verein Fußball spielen möchten. Ferner suchen wir für unsere Tanzfabrik Kinder ab 10 Jahren, die gern tanzen möchten und Kinder, die unserer neugegründeten Laufgruppe beitreten möchten. Das Besondere in der Spielzeit 2020/2021 – Alle Kinder unseres Vereins trainieren und spielen kostenfrei.+++Unsere D – Junioren trainieren und spielen dank Ronny Wagner von der Noble Metal Factory kostenfrei in der Spielzeit 2020/2021, Danke!

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen