E-Junioren gewinnen in Elsterwerda

25. März 2024
E-Junioren

Die E – Junioren unserer BSG Chemie werden präsentiert von der Firma Nogga Bewässerung.

Unsere E – Junioren gewinnen das erste Punktspiel in diesem Jahr 2:4 bei SV Preußen Elsterwerda. 👏👏👏

Das 0:1 nach Klasse Spielzug über die außen erzielt Luca Dorn. Der Jubel währt nicht lange und prompt bekommen unsere Kinder den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit schießt uns Marco Petsch wieder in Führung.

Nach der Halbzeit waren wir wohl noch mit dem Kopf in der Kabine und bekommen durch ein Sehenswerten Distanzschuss das 2:2. Jetzt waren waren unsere Kinder wach. Klasse Steckpass auf rechts außen und Ben Weslowski vollstreckt, ganz wie der Papa, ins lange Eck.

Kurz danach das 2:4. Wieder ist es Ben Weslowski, der sich auf rechts durchsetzt und den Ball ins kurze Eck schiebt!

Die Heimelf warf noch einmal alles nach vorn, aber am Starken Hütter Collin war meist Endstation!

Tolles Spiel von beiden Mannschaften bei absolutem „Schweinewetter“. 😉

Ein tolles Spiel, gerade in Hälfte Zwei, dass durchaus Lust auf mehr macht. 💚🤍👌

Wir bedanken uns beim SV Preußen Elsterwerda für die faire und nette Ausrichtung des Spiels.

Ein weiterer Dank an Michael Nogga von der Firma Nogga Bewässerung für die Unterstützung in der Saison 2023/2024, denn Dank Michael trainieren unsere Kinder kostenfrei. 👌

Auch allen mitgereisten Fans und Eltern vielen Dank für die tolle Unterstützung in Elsterwerda.

☝️ Wir suchen für alle Altersklassen fußballinteressierte Kinder, die gern bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. Alle Kinder trainieren bei unserer BSG Chemie kostenfrei! 👍

Wenn Du Dein Kind zu einem Schnuppertraining schicken möchtest, dann melde Dich bitte bei unserem Jugendwart Thomas Reschke unter der 0174 7558878. 🤝