E-Junioren unterliegen Tabellenführer

14. Mai 2022
E-Junioren

Am vergangenen Wochenende trafen die E-Junioren, gesponsert von der ERL Service GmbH, auf den Tabellenführer vom FC Schradenland.

Es war von Beginn an ein umkämpftes Spiel, das vor allem von den Defensiven beider Mannschaften geprägt wurde. So konnten sich beide Mannschaften nur ein paar wenige Chancen herausspielen, die unsere Gäste allerdings besser zu nutzen wussten. Demzufolge ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause, auch weil wir einige gute Chancen liegen ließen.

Im zweiten Durchgang übernahmen unsere E-Junioren mit dem Wiederanpfiff das Zepter und belohnten sich kurze Zeit später mit dem Anschlusstreffer. Auch im weiteren Verlauf merkte man, dass die Mannschaft das Spiel unbedingt noch drehen wollte. In Folge großen Kampfes und Engagements erzielte man keine fünf Minuten später den wohlverdienten Ausgleich. Im Anschluss spielte sich das Geschehen wieder hauptsächlich in der Mitte des Feldes ohne die großen Torchancen ab. Zehn Minuten vor dem Abpfiff nutzten die Gäste einen Fehler im Aufbauspiel aus, um auf 2:3 zu erhöhen. Das war auch gleichzeitig der Endstand, nachdem wir unsere große Chance zum erneuten Ausgleich in der Nachspielzeit liegen ließen.

Alles in allem kann festgehalten werden, dass die Zuschauer ein gutes, ausgeglichenes und vom Kampf geprägtes Fußballspiel der E-Junioren sahen mit dem leider besseren Ausgang für unsere Gäste.