Ein lehrreicher Sonntag für unsere Chemiker

10. März 2020
2. Männer, F-Junioren

Mit einer 3:1-Niederlage starteten unsere F-Junioren in die Meisterschaftschaftsrunde. Zu Gast war man beim Senftenberger FC, die am Sonntag einfach cooler vorm Tor und meistens einen halben Schritt voraus waren. Es ist dennoch kein Beinbruch und es gibt noch genügend Spiele um viele Punkte zu sammeln.

Am Nachmittag reiste unsere zweite Mannschaft nach Kroppen. Auch hier stand man am Ende mit leeren Händen da. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit einigen Chancen auf beiden Seiten, leider zu Gunsten für die Gastgeber. So riss die Serie von 7 Siegen in Folge. Trotz der Niederlage bleibt man weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.