F-Junioren gewinnen in Finsterwalde

14. Mai 2022
F-Junioren

Am Samstag gastierten unsere F Junioren, gesponsert von der Firma Nogga Bewässerung, bei der JVG Sängerstadt.

Unsere Jungs verschliefen die ersten Minuten und so ging mit mit 1:0 im Rückstand. In der 11 Minuten war es dann soweit und mit glich verdient zum 1:1 aus was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

In Hälfte 2 wurden unsere Jungs immer stärker mussten aber dennoch den 2:1 Führungstreffer der Heimmannschaft hinnehmen. Im Gegenzug glichen unsere Jungs zum 2:2 Ausgleich aus. In den letzten 10 Minuten spielten wir nur noch auf das Tor der Heimmannschaft und gingen durch einen 7 m verdient in Führung. Kurz vor Schluss erhöhten wir noch auf 2:4 was auch der Entstand bedeutete. Unsere Jungs feierten somit den 2 Saisonsieg hintereinander.