F-Junioren stürmen beim 2. SANO-Cup bis ins Finale

29. Januar 2024
F-Junioren, Hallenturniere

In 2 Gruppen a‘ 4 Mannschaften spielten 8 Teams um den begehrten Pokal. In Gruppe A setzten sich souverän unsere 1. Mannschaft der F-Junioren durch. In Gruppe B verpasste die 2. Mannschaft unserer F-Junioren knapp den Einzug ins Halbfinale. Am Ende verlor man das Platzierungsspiel ganz knapp nach mehr als 20 9-Metern. Trotzdem ganz toll gekämpft 💚👏🫶.

Unsere 1. Mannschaft fegte auch durchs Halbfinale, somit traf man im Finale auf die Mannschaft aus FC Bad Liebenwerda, in der Gruppe konnte man sich noch mit 2 zu 1 durchsetzen, in einem spannenden Finale musste nach einem 1 zu 1 nach regulärer Spielzeit, dann das 9-Meter schießen entscheiden. Dort hatte der Gast aus FC Bad Liebenwerda die besseren Nerven und holte sich den Titel beim 2. SANO Cup.

Wir sind stolz auf das gesamte Team unsere F-Junioren 💚🤩🎉💚. Ein großes Dankeschön auch an Alle Helfer 🫶.

Vielen Dank dem Gesundheitsstudio Sano für Eurer Sponsoring 🙏👌🎉. Dank Euch spielen und trainieren unsere F-Junioren kostenlos, und dürfen solche tollen Momente wie am heutigen Tage erleben & genießen.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, schön dass wir Euch als Gäste begrüßen durften.

SV Germania 1910 Ruhland e.V.

BSW Lausitz 2016 / Nachwuchs

SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

Großenhainer Fußballverein 1990 e.V.

FV Ottendorf-Okrilla 05 e. V.

FC Bad Liebenwerda e.V.

Eisern Chemie 💚