+++Kantersieg unserer D – Junioren+++

26. Oktober 2020
D-Junioren, Spielbericht

Bei bestem Fussballwetter hatten unsere Kinder gegen einen phasenweisen überforderten Gegner vom Senftenberger FC keine Probleme und gewannen am Ende klar mit 17:0.

In den gesamten 60 Minuten rollte Angriff um Angriff auf das Senftenberger Tor. Teilweise erspielten sich unsere Jungs tolle Torchancen und spielten ihre Angriffe konzentriert zu Ende.

Zwischendrin gab es aber auch einigen Leerlauf, wo wir uns dem Gegner zu sehr angepasst haben und wir nicht mehr zielstrebig und passsicher agiert haben.

Insgesamt ein toller Auftritt unserer Mannschaft, mit guten Kombinationen und am Ende auch schönen Toren. Wir wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende.

+++Wir suchen noch immer Kinder ab 5 Jahren, die bei uns im Verein Fußball spielen möchten. Ferner suchen wir für unsere Tanzfabrik Kinder ab 10 Jahren, die gern tanzen möchten und Kinder, die unserer neugegründeten Laufgruppe beitreten möchten. Das Besondere in der Spielzeit 2020/2021 – Alle Kinder unseres Vereins trainieren und spielen kostenfrei.+++

Unsere D – Junioren trainieren und spielen dank Ronny Wagner von der Noble Metal Factory kostenfrei.

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen