Neuer Sponsor für den Nachwuchs

30. Juni 2020
Allgemein

Nachdem Ronny Wagner, seines Zeichens Firmeninhaber der Noble Metal Factory, den Sponsorenvertrag für den Nachwuchs der BSG Chemie Schwarzheide unterschrieben hat, kam man in lockerer Runde ins Gespräch.

Ronny Wagner erklärte, in gewohnt sachlicher fundierter Manier den Goldaufbauplan Goldi Goldhamster für Kinder und Stephan Richter, Vorsitzender der BSG Chemie Schwarzheide hörte aufmerksam zu.

Bereits ab 15 Euro monatlich ist es möglich, dass kleine glänzende Metall zu erwerben, um Kindern eine sichere Zukunft zu geben und zur Vermögensbildung, beispielsweise für den Führerschein oder ein Studium beizutragen.

Und so war es für für unseren Vorsitzenden klar, diese attraktive und sichere Form des Sparens, für seine Kinder zu wählen.

Vielen Dank für den spannenden Nachmittag.

Ps.: Wir suchen weiterhin Kinder ab vier Jahren, die unser Angebot nutzen, kostenfrei Fußball spielen und Teil unseres Vereins werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X