Platz 2 für unsere F-Junioren

3. Februar 2020
F-Junioren, Hallenturniere

Am Samstag ging es für unsere F-Junioren nach Großkoschen in die Seesporthalle. Geladen hatte der Senftenberger FC, wo in zwei Gruppen gespielt wurde. Im ersten Spiel setzte man sich mit einem 2:0 gegen die Seenlandkicker durch. Das zweite Spiel konnten unsere Chemiker auch für sich, mit einem 3:1 gegen die JSG Calau, entscheiden. Im letzten Spiel ging es um den Gruppensieg. Mit einem 2:1 Sieg gegen die SpG Sängerstadtregion stand man als Gruppenerster fest und traf im Halbfinale auf die Kicker aus Altdöbern. Nach einem spannendem Spiel ging man mit einem 1:0 als Sieger vom Platz und musste im Finale gegen die Seenlandkicker ran. Auch das Finale bot einen guten Hallenfußball und so stand es nach der regulären Spielzeit 0:0. Also musste das 9 Meterschießen entscheiden. Leider zeigten unsere kleinen Chemiker Nerven und mussten sich 0:2 geschlagen geben. Es war dennoch ein tolles Turnier unser F-Junioren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Right Menu Icon