Siegeszug der F-Junioren geht weiter

12. Februar 2024
F-Junioren, Hallenturniere

Mit der Euphorie des Turniersieges von Luckau, starteten die F-Junioren in das zweite Turnier des Wochenendes und folgten der Einladung vom SV Preußen Elsterwerda.

Bereits im ersten Turnierspiel zeigten die jungen Chemiker das sie bei der Ermittlung des Turniersiegers wieder ein Mitspracherecht haben. So konnte der Gastgeber hier klar, mit 4:0, geschlagen werden. Im zweiten Turnierspiel trafen die Chemiker dann auf den vermeintlichen Kontrahenten, den FV Gröditz 1911 e.V., um den Turniersieg. Trotz guter Einschussmöglichkeiten von Grün-Weiß trennte man sich 0:0 Unentschieden. Jetzt war klar, dass nur über das Torverhältnis zum Turniersieg geht.

Es folgte ein 3:0 gegen die Kinder vom BSV Lausitz und ein deutliches 8:0 gegen den Nachwuchs vom SV 1919 Prösen. Im letzten Turnierspiel gewannen unsere Kinder mit 3:1 gegen die Kinder der Spielvereinigung Finsterwalde e.V..

Gestärkt von einer bärenstarken Hallensaison, ließ sich der BSG NACHWUCHS den Turniersieg nicht mehr nehmen und fuhren den sechsten Titel im 8.Turnier ein! 👌

Mit Lenny stellten wir außerdem den besten Torschützen. Von der Einzelwertung absehend, zeigten die jungen Kicker erneut, dass man grundsätzlich nur als Einheit erfolgreich sein kann.🏆

Wir sagen Danke bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung und Mirko Fünfstück vom Gesundheitsstudio Sano für das Sponsoring unserer Kinder, auch in der Saison 2023/2024. Dank Mirko trainieren unsere Kinder kostenfrei. 💪 Vielen lieben Dank, Mirko.

☝️ Wir suchen noch immer Kinder aller Altersklassen, die mit uns die Begeisterung für diesen Sport teilen wollen und bei uns das Fußballspielen erlernen wollen. All unsere Kinder trainieren kostenfrei! 💪