Trainerwechsel im Fußball – Herrenbereich

24. Februar 2021
1. Männer

Zum Auftakt in die Vorbereitung wird Thomas Gröger nicht mehr als Trainer der 1. Männermannschaft an der Seitenlinie der BSG Chemie Schwarzheide fungieren. Dies teilte uns Vorstandsvorsitzender Stephan Richter in einer internen Mitteilung mit.Die 1. Männermannschaft wird ab sofort von unserem Chemie Rekordspieler Markus Sommer übernommen und trainiert.

Thomas Gröger bleibt, neben Co-Trainer Robert Gläsel, dem Trainerstab als Torwarttrainer erhalten. Wir danken Thomas vom ganzen Chemie-Herzen für die letzten 5 Jahre als Cheftrainer der BSG. Mit dir konnten wir uns fußballerisch weiterentwickeln und im Jahr 2018 unseren historischen Doppelaufstieg feiern. Auch der Weg ins Pokalfinale 2019 war einmalig, Danke Thomas! Aber auch ein großes Danke an Markus, dass er es sich ein weiteres Mal antut, diesen verrückten Sauhaufen zu übernehmen. Die zweite Männermannschaft wird nach dem Trainerwechsel von Peter Schlenger betreut.

Vielen Dank an alle Beteiligten, das zeigt, was wir für eine tolle Chemie-Familie sind!

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen