1.Mannschaft holt sich erneut den Sieg beim Vereinsturnier

6. Januar 2020
1. Männer, 2. Männer, Allgemein, Alte Herren, Hallenturniere

Die erwartete Sensation blieb aus, denn die 26.Auflage des Vereinsturnier am 28.12.2019 gewann vor knapp 70 Zuschauern zum 24. Mal die 1.Mannschaft.

Erst im letzten Spiel des Turniers konnten sich die jungen Wilden gegen den bis dato ungeschlagenen Geheimfavoriten von Trainer/ Vorstand mit 2:1 durchsetzen und sich somit den verdienten Turniersieg sichern.

Auf den 3. Platz und somit aufs Treppchen schafften es die Jungs von der Ordnergruppe, die ihr Spiel gegen den ärgsten Konkurrenten von der 2.Mannschaft mit einen 2:2-Unentschieden beendeten und somit Punktgleich, aber am Ende mit einem besseren Torverhältnis gegenüber der 2.Mannschaft da standen.

Auf dem undankbaren letzten Platz machten es sich unsere alten Herren bequem, die leider sieglos das Turnier beendet haben.

1.Platz: 1.Mannschaft
2.Platz: Trainer/Vorstand
3.Platz: Ordner
4.Platz: 2.Mannschaft
5.Platz: Alte Herren

Top Torschützen:
1.Platz mit 7 Treffern Marco Noack (Trainer/Vorstand)
2.Platz mit 7 Treffern Max Herbst (1.Mannschaft)
3.Platz mit 6 Treffern Peter Schlenger (2.Mannschaft) (Die Entscheidung über den Erstplatzierten in der Torschützenliste wurde bei gleicher Trefferanzahl über ein Elfmeterschießen nach dem Turnier ermittelt. Der Torschützenkönig durfte sich über ein Vereinsgutschein freuen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.