Zweite Mannschaft siegt in Schraden

7. November 2023
2. Männer, Spielbericht

Unsere Erste konnte, am vergangen Sonnabend, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 1:3 (1:1) bei der Zweitvertretung des FC Lauchhammer gewinnen. In einem teils zerfahrenen Spiel entschieden Marco Noack und Martin Kähler die Partie, verdient, zu unseren Gunsten.

Am kommenden Sonnabend empfangen wir den Zweitplatzierten SV Wacker Reichenhain e.V.. Da muss, will man die drei Punkte zu Hause behalten, dennoch eine Leistungssteigerung her.

Unsere Reserve konnte am gestrigen Sonntag einen ungefährdeten 2:6 (0:3) Auswärtssieg beim DSV Schraden einfahren.

Für unsere Reserve geht es am kommenden Wochenende gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer von der TSG Rot – Weiß 90 Kostebrau um Punkte. Einen mehr als schwierige Aufgabe, wenn man sich die aktuelle Verletztenliste anschaut.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Fans für die Unterstützung und natürlich bei der ERL Service GmbH für das Sponsoring in dieser Saison. 💚🤍