Unser Wochenende im Rückblick

11. April 2022
2. Männer, C-Junioren, E-Junioren, F-Junioren

Am Freitag reisten unsere E-Junioren zu den FLG Kickern, leider nutzte man an dem Tag vorne seine Chancen nicht, der Gegner war einfach effizienter und gewann am Ende mit 6 zu 2.

Am Samstag reiste unsere 2. Mannschaft nach Klettwitz, begann man doch ganz gut, wurde es nach dem ersten Gegentor leider wieder sehr deutlich, somit musste man mit einem 6 zu 0 die Heimreise antreten. Eine schwierige Saison, es heißt ganz klar, nur Zusammen geht es wieder vorwärts.

Am Sonntag dann endlich die ersten Punkte für unsere Farben! Den Anfang machten unsere F-Junioren, sie gewannen in der letzten Minute Ihr Heimspiel im Derby gegen den FC Lauchhammer mit 5 zu 4! 🥰Unsere größten, die C-Junioren, gewannen ein umkämpftes Spiel nach schlechter 1. Halbzeit auswärts beim FSV Brieske II am Ende mit 1 zu 0. 🤩

Eisern Chemie 💚