Unsere Ergebnisse vom Wochenende

1. April 2019
1. Männer, 2. Männer, C-Junioren, E-Junioren

Während unserer Mitgliederversammlung am Freitag, waren unsere E-Junioren auswärts unterwegs. Zu Gast war man bei der SpG Großkmehlen/Frauendorf/Lindenau. Die Mannschaft um das Trainertrio Sandor Lißowski, Christoph Trampler und Jens Lehmann kamen mit 3 Punkten nach Hause. Man schlug den Gastgeber mit 0:4 und liegt damit auf dem Zweiten Tabellenplatz.

Der Samstag gehörte unseren Männermannschaften.

Den Anfang machte unsere Zweite Männermannschaft. Zu Gast waren die Kicker vom SV Schwarz-Weiß Staupitz. Man war während des Spiels die bessere Mannschaft, nur nutze man die zahlreichen Chancen nicht. So brauchte Staupitz nur 4 Schüsse aufs Tor um einen glücklichen 2:3 Auswärtsieg feiern zu können. Trotz der Niederlage steht unsere Zweite als Aufsteiger auf einem guten 5 Platz in der Tabelle.

Ein Schützenfest hingegen feierte unsere Erste Männermannschaft.
Beim Duell der Aufsteiger gegen SV Linde Schönewalde zeigte die Mannschaft um Trainer Thomas Gröger, wer hier die Hosen an hat. So eröffnete Martin Kähler das Torfestival bereits in der 5. Spielminute. Gefolgt von einem Doppelpack von Nico Stoll und den Toren von Christian Preuß, Marco Noack und Robert Gläsel stand es bereits zur Halbzeit 6:0 für unsere Chemiker. In Halbzeit Zwei drehte Robert Gläsel nochmal auf und erzielte zwei weitere Tore und machte somit seinen „Hattrick“ perfekt. Den Schlusspunkt setze mit dem Abpfiff Marko Noack, der ebenfalls einen Doppelpack schnüren konnte. So stand es am Ende 9:0 gegen die Gäste vom SV Linde Schönewalde. Mit dem Sieg bleibt man trotzdem auf Platz 2 in der Kreisoberliga.

Am heutigen Sonntag traten unsere C-Junioren gegen das Leder. Mit dem Tabellenzweiten SV Preußen Elsterwerda hatte man eine harte Aufgabe vor sich. Leider konnte man Elsterwerda nicht ärgern und musste sich zu Hause mit 0:2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage bleibt man unverändert auf dem 6. Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.