Enttäuschung zum Rückrundenstart

26. Februar 2020
1. Männer, Spielbericht

Nachdem das Nachholspiel gegen Peickwitz überraschend abgesagt wurde, lag der Fokus auf dem verspäteten Rückrundenstart gegen den SV Aufbau Oppelhain. Man reiste optimistisch in den Elbe-Elster Kreis und kam mit leeren Händen zurück. Die erste Halbzeit gehörte unseren Chemikern, die das Spielgerät einfach nicht im Kasten unterbrachten. So ging es zurecht mit einem 0:0 in die Kabine. Im zweiten Abschnitt gelang unseren Männern nicht mehr viel und so kamen die Kicker aus Oppelhain immer besser ins Spiel. Folgerichtig erzielten die Hausherren in der 63. Spielminute den Siegtreffer und man guckte nach dem Spiel in fragende Gesichter unserer Chemiker.

Mit der 1:0 Niederlage liegt man zur Zeit irgendwo im Nirgendwo der Tabelle, auf Platz 9. Nun heißt es, nicht den Kopf hängen lassen und weiter im Training hart arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.