Erneuter Rückschlag für die Männermannschaften

10. November 2021
1. Männer, 2. Männer, Spielbericht

Und täglich grüßt das Murmeltier…

In einem gut umkämpften Spiel, ließ man in der ersten Halbzeit kaum Chancen der Peikwitzer Offensive zu da man defensiv gut organisiert agierte. Was fehlte, war das Glück vorm Tor der Gäste. Auch die zweite Hälfte war kampfbetont und durch Chancen auf beiden Seiten geprägt. Hier waren die Germanen einfach kaltschnäuziger vorm Tor. Leider stand am Samstagnachmittag ein 1:4 für die Peikwitzer auf dem Papier. Nun heißt es wieder einmal den Mund abputzen und einfach nicht aufgeben.

Leider lief es auch bei der zweiten Mannschaft an diesem Tage ähnlich.Unsere Chemiker kamen gut ins Spiel und so war es von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe gegen die Gäste vom SV Lok Calau II. Nur die Chancenverwertung ließ wie die Wochen zuvor zu wünschen übrig. So ging es mit einem 1:2 für die Gäste zum Pausentee. Der zweite Durchgang war geprägt vom Schwarzheider Powerplay. Man zeigte sich oft vorm Tor der Gäste, doch es fehlte einfach das Glück auf Seiten der Chemiker. So erzielten der Calauer per Sonntagsschuss das 1:3, welches auch das Endergebnis sein sollte.