Junioren-Weihnachtsfeier in der EXTRA-Kinowelt Schwarzheide

22. Dezember 2022
C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, G-Junioren, Sonstiges

Am vergangenen Freitag machten wir für unseren Nachwuchs eine Weihnachtsfeier, der besonderen Art. Dieses Mal ging es in die Extra Kinowelt Schwarzheide. Nach den Filmen ging es ins Tanzcafe des Wandelhof Schwarzheide. Hier gab es Pizza und auch der Weihnachtsmann brachte etwas Kleines vorbei.

Wir bedanken uns bei Steve Thaler, dem Geschäftsführer des Wandelhofes für das großartige Entgegenkommen und die unkomplizierte Art diese Weihnachtsfeier hier durchführen zu dürfen.

☝️Liebe Eltern, wenn auch Euer Kind ein Teil dieser Gemeinschaft werden soll, dann bringt es doch im Januar zum Schnuppertraining vorbei.

👉 All unsere Kinder trainieren kostenfrei!!! 🫶