Neue Handtücher für unsere Junioren

17. Juli 2023
Allgemein, B-Junioren, C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, G-Junioren, Sponsoren

Die BSG Chemie Schwarzheide bedankt sich bei Stefan Böhnisch von der AHOD GmbH. Diese ist ein erfahrener Dienstleister mit motiviertem, geschultem und erfahrenem Personal im Bereich Event, Messe und Logistik. Für die Planung und Ausstattung der Veranstaltung stellt die AHOD GmbH ein regionales und überregionales Netzwerk an Fachkräften zur Verfügung.

Stefan gefiel unser Kinderprojekt im Verein und er sagte spontan zu, dies zu unterstützen. Und wie macht man am besten zum Saisonabschluss? Natürlich mit einem Badehandtuch. Tolle Idee, lieber Stefan.

Wir heißen Dich recht herzlich in unserer Grün – Weißen BSG Familie Willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit für unsere Stadt und den Verein… 💚🤍 Vielen Dank, Stefan!