Saisonabschluss unserer Kindermannschaften am SeeCampus

13. Juli 2023
Allgemein, C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, G-Junioren, Sponsoren

Kann die Ferien- bzw. Urlaubszeit besser beginnen, als mit einem Bade- und Spieltag?

Wir denken und sagen, Nein. Unser Nachwuchs genoss den gestrigen Nachmittag in vollen Zügen, tobte, spielte und war völlig aus dem Häuschen. 😉

Als die Kräfte unserer Kinder schwanden, gab es Bratwurst und Fassbrause für die Jüngsten. Auch die anwesenden Eltern mussten nicht hungern oder verdursten. 😁

Zum Abschluss bekam jedes Kind ein Badetuch, unserer BSG geschenkt, gesponsert von Stefan Böhnisch. Mehr dazu in den kommenden Tagen…

Die Trainer unserer F – Junioren, Eddy, Marco und Paul bekamen als Danke, Poloshirts von den Eltern überreicht. Eine tolle Geste und Ansporn für unsere Trainer, sich weiter so zu engagieren.

Ein, wie wir finden, mehr als gelungenes Sommerfest für unsere Kinder. 😘 Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen tollen Urlaub und freuen uns auf die neue Saison mit Euch. Eisern Chemie 💚🤍

Wir danken allen Sponsoren, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich… 🤝

Noble Metal Factory

Gesundheitsstudio Sano

Nogga Bewässerung

ERL Service GmbH

Zschischang & Schwarzburger GbR

Sommerhilfswerk

Pixa Factory

Fleischerei R. Kluge & Söhne

faro.shop Senftenberg

Ehmke & Ehmke

IET Industrie Elektrotechnik GmbH

Getränke Hoffmann

Heide Apotheke

☝️Ps.: Wenn auch Du Kinder zwischen 4 und 17 Jahren hast, schick sie zu uns und lass sie Teil einer einzigartigen Gemeinschaft werden.