Torreicher Abschied in die Zwangspause

3. November 2020
E-Junioren, Spielbericht

Am Sonntag trafen unsere E1 Junioren auf dem Rasenplatz am Seecampus auf die Briesker F1 Junioren.

Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Fußballspiel in dem es kaum Ruhepausen gab.

Tolle Spielzüge und zahlreiche Torchancen gab es auf beiden Seiten zu verzeichnen. Mit einem 3:2 ging es in die Halbzeit.

Auch die 2 Halbzeit war nicht weniger Spannend. Schwarzheide wollte das 4 Tor erzielen und die Knappen aus Brieske drängten auf den Ausgleich. 3 Minuten vor dem Ende konnten die Briesker leider den selbigen auch erzielen.Am Ende steht nach einem tollen Spiel beider Mannschaften ein leistungsgerechtes 3:3 Unentschieden.

Wir hoffen Euch alle bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu können

+++Wir suchen noch immer Kinder ab 5 Jahren, die bei uns im Verein Fußball spielen möchten. Ferner suchen wir für unsere Tanzfabrik Kinder ab 10 Jahren, die gern tanzen möchten und unser neugegründeten Laufgruppe beitreten möchten. Das Besondere in der Spielzeit 2020/2021 – Alle Kinder unseres Vereins trainieren und spielen kostenfrei. +++

Unsere E1-Junioren trainieren und spielen dank ERL Service GmbH kostenfrei in der Spielzeit 2020/2021, Danke dafür!

BSG Chemie App

Kostenfrei
Ansehen