Trainingszeiten während der Sommerferien

30. Juni 2020
C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, G-Junioren

In den Sommerferien werden wir als Verein, jeweils am Montag und Donnerstag, in der Zeit von 17.00 – 18.30 Uhr, Kindertraining anbieten. Es werden in dieser Zeit immer Trainer vor Ort sein und die Kinder betreuen.

Dieses Angebot gilt nicht nur für unsere kleinsten Chemiker, sondern für alle Kinder aus nah und fern. Schaut Euch unsere Trainer und die tollen Trainingsbedingungen ruhig an.

Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr gern kostenfrei bei uns bleiben, da ja im kommenden Spieljahr 2020/2021 alle Kinder bei uns kostenfrei spielen und trainieren können.

Ein großes Dankeschön geht deshalb an die Noble Metal Factory mit Ronny Wagner und die Firma ERL Service GmbH mit Heike Kieweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.